Dieter Kaiser

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Dieter Kaiser absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover und Georg-August-Universität Göttingen. Bereits während seines Studiums lenkte er den Fokus seiner juristischen Ausbildung gezielt auf das allgemeine und besondere Zivilrecht mit dem Schwerpunkt Wirtschafts- und Kapitalmarktrecht.

Während seines Referendariats war er in renommierten, auf die Rechtsgebiete Bank- und Kapitalmarkt-, Versicherungs- sowie Agrarrecht spezialisierten, Fachanwaltskanzleien tätig. Bereits als Referendar war er dort für die Durchführung von gerichtlichen Verfahren sowohl vor den obersten deutschen als auch europäischen Gerichten mitverantwortlich.

Als Rechtsanwalt spezialisiert sich Herr Kaiser zunehmend im Bank-,  Kapitalmarkt- und Versicherungsrecht. Insbesondere im Bankrecht mit Bezug auf Verbraucherdarlehen sowie im Versicherungsrecht mit Bezug auf Lebens-, Renten- und Rechtsschutzversicherungen kann er aufgrund seiner inzwischen umfangreichen Tätigkeit, weitreichende Erfahrungen vorweisen. In naher Zukunft strebt er den Fachanwaltstitel für Versicherungsrecht an.

Für Fragen steht Ihnen Herr Rechtsanwalt Kaiser jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail zur Verfügung.